Dies ist eine mobile optimierte Seitenansicht, die schneller lädt. Wenn Du die normale Ansicht laden möchtest, klicke auf diesen Text.

Teich-Umbau-Doku 2013 - 2014

Moin , und wo bitte sind die Bilder ??
Du wirst nachlässig !

Morsche

Tja mit Bildern ist das so eine Sache ohne Kamera . Wollte mit letztens wieder eine holen , man haben die Teile Schnick Schnack , ich will doch nur Bilder mit machen ...

Heute wird bestimmt mal wieder jemand vorbeikommen der so ein Schlaues SmartPhone hat , dann gibt heute Abend mal wieder Bilder .....

@Zacky

Nö Nö kein Problem mit den Rohren alles im Grünen Bereich . Hab im www ein wenig gestöbert und nichts gefunden das in einem 110 Rohr ein Fisch mal Verendet wäre . Von daher mach ich mir keine Sorgen .

Vielleicht gibt es ja hier im Forum jemanden dem mal ein Fisch in einem 110 Rohr stecken geblieben ist ...? ( aber Bitte mit Bilder'n )
 

Hallo

Für die Mitte hab ich einen anderen Plan .

Im Moment ist es so das dort ein kleines Pflanzenbecken hinkommt .

1,4 x 1,4 x 0,3 m

Kommen dann ein paar schön Blühende Pflanzen rein , schön eingerahmt mit der Terrasse .



So nun muß ich wieder innen Garten ............
 
Hallo

So hier mal wieder Aktuelle Bilder von Heute 12 Uhr und 18 Uhr .....

Für Heute reichts wieder .............

Hab noch ein Bild vom BA Angehängt , man kann nicht viel erkennen . Ein paar Fältchen sind drin , würde aber sagen die kann man Vernachlässigen .......

 
He Michael!
Ich kann ja Wasser erspähen, auf Deinen Fotos, welch glücklicher, lange herbei -ersehnter Moment !!
Letztens wahren noch Kraftausdrücke in Deinen Beitrag geraten( Die Sache mit den Schauer).
Dann ist ja wohl das schwerste Vollbracht .

.......bis zur nächsten Teicherweiterung, wenn die Kinder schon das "Nest" verlassen haben......Papi lange Weile bekommt, und in Seine Koi ein Renten- Zuverdienst sieht.

Genieße den neuen Teich,

Gruß Ron!
 
.......bis zur nächsten Teicherweiterung, wenn die Kinder schon das "Nest" verlassen haben......Papi lange Weile bekommt, und in Seine Koi ein Renten- Zuverdienst sieht.

Gruß Ron!

Hallo

Nene lass mal gut sein . Erst mal das MEGA PROJEKT zum Abschluss bekommen , hätte nicht gedacht das das SO viel Arbeit wird . Zumindest ist das Ende mal in Sicht .

Hab jetzt knapp 16 000 Liter drin . Morgen Früh werd ich die 3 Flansche einkleben und Abends wird dann weiter Gewasser't . Zwischendurch hab ich ja noch ein wenig Arbeit an der Terrasse und die Einlaufschütte von Pflanzenbecken hab ich auch noch vor mir .

Alles in Allem , wird mir nicht langweilig werden ......
 
Hast Du schon Vorstellungen zu Deiner "Schütte" ?

Sehr genauer kann ich erst wieder Sonntag antworten.

RON!
 
Hast Du schon Vorstellungen zu Deiner "Schütte" ?

Die Schütte ( Beitrag 252 ) liegt schon Fix und Fertig zum Einbau ( Einkleben ) bereit .

Mach ich aber erst am Schluß , weil sonst kann ich nicht mehr richtig an der Folie Ziehen wenn ich die jetzt schon einbaue.
 
Morsche

( Mini Update )

Zurzeit hab ich 20 000 Liter Wasser drin , alles passt , alles Dicht , Super . Da der Mittelteil ja jetzt fehlt werden es keine 30 000 Liter . Wenn es nun 24 - 25 000 Liter werden bin ich auch zufrieden .Hab jetzt noch 25 cm bis Oberkante .

Die Terrasse ist auch noch einwenig gewachsen . Hatte da noch ein paar Probleme . Die Schlagdübel waren zu kurz und meine Handkreissäge gibt jetzt nun noch Rauchzeichen von sich . Kleine Rückschläge die aber morgen Überwunden werden .............




P.S.: Hat wer noch ein paar Pflanzen für das kleine Pflanzbecken zwischendrin , irgendwas Brühendes wäre Cool ...?
 
Aber ein paar Brühwürfel , oder Brühwürste hätte ich noch wen Du möchtest gerne

Ne Ne lass mal die hab ich selber .............

Immer dieses Shit 5 Finger Suchsystem , und ausserdem hab ich viel zuviel Tasten hier ........


Und da mal wieder jemand hier war mit einer Kamera gibt es Bilder ..............

 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…