Der Pflanzen Filter wird etwa 10 cm höher , und bekommt dann ein Schönes Edelstahl Blech als Einlauf in den Teich . Ist schon Schade um die Mauer , da habt ihr schon recht die hat viel Scheiß gekostet , da ich aber Erhöher will würde man nicht mehr viel sehen von der Mauer.
Hmmmmm Holger , der Baum der Baum vielleicht willst du das weiter Diskutieren mit meiner Frau
Hier ist das so wenn sie sagt der bleibt dann Bleibt der .....:friede
Goldfische (klassisch, gelb, Sarasa, teilweise eigener Nachwuchs) im Terrassenteich (Teich 1.0)
25 Koi (40 bis 85 cm) im Koiteich (Teich 2.1)
in jedem Teich ein Sonnenbarsch
Stand 10/2017
Aber die Edelstahl-Schütte kann man auch durch die Mauer führen.
Würde auch ein Hinkucker sein.Ist nur eine Anregung, Du hast natürlich das letzte Wort und nicht wir.
Jo Patrick schon , wollte aber eher einen Teich und keinen See , und da mit der Größe des Teiches auch die Filtergröße wächst und es jetzt schon eng wird das alles zu Verstecken , lass ich ihr den Bau .
Vielleicht geht er ja noch kaputt bis nächstes jahr,
du bekommst deinen SEE , der Baum ist hin und dein Teich wird zum Filterteich umgebaut
War jetzt nur ein Gedanke , aber so wie du unterwegs bist, lesen wir hier 2015 , meine Teich erweiterung zum SEE , ich hab ja noch etwas Platz, was solls lol