Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hallo zurück an der Teichbau FrontNach 3 Tagen Arbeit in Frankreich endlich wieder zuhause.Um 17,30 Uhr nach hause gekommen und gleich ab innen Garten . ( Man(n) hat ja sonst nichts zu tun ).Hab Heute mal meine ersten 2 Flansche Verbaut , denke das Klappt , hab ich mir Komplizierter Vorgestellt .Werd am Montag mal in den Baumarkt fahren und mal schauen ob es da kleine Bälle gibt , so etwa 10 cm graß bei denen ich die Luft rasulassen kann . Dann könnte ich die in die KG Rohre stecken und so mal eine kleine Druckprüfung machen . [ATTACH]131608[/ATTACH] [ATTACH]131609[/ATTACH]
Hallo zurück an der Teichbau Front
Nach 3 Tagen Arbeit in Frankreich endlich wieder zuhause.
Um 17,30 Uhr nach hause gekommen und gleich ab innen Garten . ( Man(n) hat ja sonst nichts zu tun ).
Hab Heute mal meine ersten 2 Flansche Verbaut , denke das Klappt , hab ich mir Komplizierter Vorgestellt .
Werd am Montag mal in den Baumarkt fahren und mal schauen ob es da kleine Bälle gibt , so etwa 10 cm graß bei denen ich die Luft rasulassen kann . Dann könnte ich die in die KG Rohre stecken und so mal eine kleine Druckprüfung machen .
[ATTACH]131608[/ATTACH] [ATTACH]131609[/ATTACH]