Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
MorscheWie dir Gefällt meine Mauer nicht ...? Ich und meine kleine haben uns voll Mühe gegeben , besonders beim ausfugen .Ne Ne ist schon klar was du meinst , kann es aber leider im Moment nicht änder'n .Hab auch keine Koi in einem IH , die 2 Stück die ich im Moment habe ( 10 und 40 cm groß ) sind draußen in einem 1000 Liter IBC mit Filter .Der Filter für den Teich wird heute zu 100 % fertig und wieder geflutet , sodas ich sehe wenn er mal 24 Stunden ab Stück läuft , ob es da vielleicht noch irgendwelche Baumängel gibt .Jetzt sollte doch erst der Sommer kommen , von daher hab ich noch ein paar Wochen
Morsche
Wie dir Gefällt meine Mauer nicht ...? Ich und meine kleine haben uns voll Mühe gegeben , besonders beim ausfugen .
Ne Ne ist schon klar was du meinst , kann es aber leider im Moment nicht änder'n .
Hab auch keine Koi in einem IH , die 2 Stück die ich im Moment habe ( 10 und 40 cm groß ) sind draußen in einem 1000 Liter IBC mit Filter .
Der Filter für den Teich wird heute zu 100 % fertig und wieder geflutet , sodas ich sehe wenn er mal 24 Stunden ab Stück läuft , ob es da vielleicht noch irgendwelche Baumängel gibt .
Jetzt sollte doch erst der Sommer kommen , von daher hab ich noch ein paar Wochen