Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
HalloDieses Wochenende ist mal wieder was Vorwärts gegangen . Die Unterkonstruktion für die Terrasse ist soweit fertig .[ATTACH]136553[/ATTACH]Die Schütte ist auch soweit eingepasst , muß mir noch ein paar Edelstahlschrauben und ne Tube Innotec besorgen , dann kann ich für die Schütte auch einen Haken machen für Erledigt ......................... [ATTACH]136549[/ATTACH] [ATTACH]136550[/ATTACH] [ATTACH]136551[/ATTACH] [ATTACH]136552[/ATTACH]
Hallo
Dieses Wochenende ist mal wieder was Vorwärts gegangen . Die Unterkonstruktion für die Terrasse ist soweit fertig .
[ATTACH]136553[/ATTACH]Die Schütte ist auch soweit eingepasst , muß mir noch ein paar Edelstahlschrauben und ne Tube Innotec besorgen , dann kann ich für die Schütte auch einen Haken machen für Erledigt .........................
[ATTACH]136549[/ATTACH] [ATTACH]136550[/ATTACH] [ATTACH]136551[/ATTACH] [ATTACH]136552[/ATTACH]