Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Nochmal MorscheSo die 50 LH sind soweit Fertig und zu 50 % auch schon Verbaut ( Höhenverstellbar natürlich ) .Hab heute morgen auch angefangen mit der Damenunterbekleidung zu Filtern . was ich gleich gesehn hab ist das sie zu Grob sind . Also muß ich nächste Woche doch mal in einen Laden für Damenunterbekleidung und mir das mal Erklären lassen wie das so ist mit der Maschenweite Danke nochmal an Zacky für die LH und an Patrick für´´s Plexi .....Ansonsten allen noch einen schönen Sonntag ................[ATTACH]137829[/ATTACH] [ATTACH]137830[/ATTACH] [ATTACH]137831[/ATTACH] [ATTACH]137832[/ATTACH] [ATTACH]137833[/ATTACH] [ATTACH]137834[/ATTACH] [ATTACH]137835[/ATTACH]
Nochmal Morsche
So die 50 LH sind soweit Fertig und zu 50 % auch schon Verbaut ( Höhenverstellbar natürlich ) .
Hab heute morgen auch angefangen mit der Damenunterbekleidung zu Filtern . was ich gleich gesehn hab ist das sie zu Grob sind . Also muß ich nächste Woche doch mal in einen Laden für Damenunterbekleidung und mir das mal Erklären lassen wie das so ist mit der Maschenweite
Danke nochmal an Zacky für die LH und an Patrick für´´s Plexi .....
Ansonsten allen noch einen schönen Sonntag ................
[ATTACH]137829[/ATTACH] [ATTACH]137830[/ATTACH] [ATTACH]137831[/ATTACH] [ATTACH]137832[/ATTACH] [ATTACH]137833[/ATTACH] [ATTACH]137834[/ATTACH] [ATTACH]137835[/ATTACH]