Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Tja werner hat halt den Vorzeige Teich da stimmt alles .Werd Werner sowieso bald seine Kamera Wegnehmen , immer wenn ich neue Bilder seh von seinem Teich geh ich in den Keller zum HeulenIch hab mich ja ein wenig eingelesen und viele machen ganz Feinen Sand und nicht wie ich ja vorhab 1-4 mm Kies sozusagen .Mit ganz feinem Sand hätte ich bedenken wegen den Pumpen und Filter , denke das bekommt man nicht hin das der Sand nur im Teich bleibt . Beim feinen Kies kann ich mir eher Vorstellen dem vom Filter fernhalten zu können .
Tja werner hat halt den Vorzeige Teich da stimmt alles .
Werd Werner sowieso bald seine Kamera Wegnehmen , immer wenn ich neue Bilder seh von seinem Teich geh ich in den Keller zum Heulen
Ich hab mich ja ein wenig eingelesen und viele machen ganz Feinen Sand und nicht wie ich ja vorhab 1-4 mm Kies sozusagen .
Mit ganz feinem Sand hätte ich bedenken wegen den Pumpen und Filter , denke das bekommt man nicht hin das der Sand nur im Teich bleibt . Beim feinen Kies kann ich mir eher Vorstellen dem vom Filter fernhalten zu können .