Bebel Mitglied Dabei seit 6. Juni 2009 Beiträge 519 Rufname Barbara Teichfläche (m²) 35 Teichtiefe (cm) 120 Teichvol. (l) 20000 Besatz Blauorfen Goldorfen Nachwuchs von Goldfischen und Shubunkin in wechselnder Anzahl, je nachdem wie oft der Reiher kommt Grasfrösche, Erdkröten (im Frühjahr), Wasserfrösche, verschiedene Libellen und deren Larven, verschiedene Wasserinsekten 14. Juli 2009 #21 AW: Teich verliert übelst viel Wasser Hallo reiking (Hallo Annett) Hatte das mit den kranken Fischen leider noch nicht gelesen. Freut mich dass Du die Ursache für Deinen Wasserverlust gefunden hast - wegen der Fischis drück ich Dir die Daumen. Gruß Bebel
AW: Teich verliert übelst viel Wasser Hallo reiking (Hallo Annett) Hatte das mit den kranken Fischen leider noch nicht gelesen. Freut mich dass Du die Ursache für Deinen Wasserverlust gefunden hast - wegen der Fischis drück ich Dir die Daumen. Gruß Bebel
reiking Mitglied Dabei seit 12. Juli 2009 Beiträge 26 Ort 33*** Teichtiefe (cm) 1,10 Teichvol. (l) kein Plan Besatz 8 Goldfische 2 Shubunkins 2 Japan Kois ca. 5 kleinere dunklere Fische (werden evtl. Goldfische?) 14. Juli 2009 #22 AW: Teich verliert übelst viel Wasser Guten Morgen, habe eben, bevor ich zur Arbeit gefahren bin nochmal den Wasserstand überprüft. Alles ist gut. Kein Wasserverlust. Bin ich froh. Danke Euch nochmal für die Hilfe. LG
AW: Teich verliert übelst viel Wasser Guten Morgen, habe eben, bevor ich zur Arbeit gefahren bin nochmal den Wasserstand überprüft. Alles ist gut. Kein Wasserverlust. Bin ich froh. Danke Euch nochmal für die Hilfe. LG