troll20
Vorsicht, täuscht Schläue mit Likes vor!
Kommt drauf an wo du wohnst und wie Wahrscheinlich es ist das evtl. doch noch mal Frost kommt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habt ihr schon mal beobachtet, dass vermeintliche Faulgase sich unter der Eisfläche zielsicher in Richtung der freigehaltenen Stelle bewegen?
Noch weniger als 5 WattD.h. aber, man könnte genauso gut ein weniger Strom verbrauchendes Element einsetzen!
Ämmm ja, ich denk auch gerade über eine Optimierung meiner nicht vorhandenen Abdeckung nachJetzt schon.
Ich habe bei mir einen ca. 15cm dicken Klotz von der Fassadenisolierung etwas bearbeitet und da hängt dann der Sprudelstein drunter so ca. 20cm unter der Wasser(Eis)oberfläche. Der hat nur 3-5 Watt Stromaufnahme und zerstört mir auch nicht die Schichtung!In der Mitte des Teichs. Den Sprudler kann ich dort ja nicht hin machen, weil er sonst die ganze Schichtung zerstört.