Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
AW: TEich zu "sauber"HalloDeine Nitratwerte und der Besatz sind für mich an Zeichen , dass es nicht grundsätzlich ein Düngerproblem NPK in Deinem Teich gibt.eine Möglichkeit wäre : fehlende oder fest gebundene Mineralstoffesiehe Fassregeldurch jahrelangen Betrieb kann z.B. ein Mangel an verfügbarem Eisen auftreten .durch gezielten Einsatz unbedenklicher Spezialdünger nach dem Prinziptrial and errorwürde ich versuchen mich dem Problem zu nähern.Den Einsatz von Teichmineralien durch Verwendung von Heilerde erwähnte ich vielleicht schon mal eine andere Möglichkeit wäre eine "Vergiftung" durch Schwermetalle oder Biozide .....waren "Teichpflegemittel" mal im Einsatz ?mfG
AW: TEich zu "sauber"
Hallo
Deine Nitratwerte und der Besatz sind für mich an Zeichen , dass es nicht grundsätzlich ein Düngerproblem NPK in Deinem Teich gibt.
eine Möglichkeit wäre : fehlende oder fest gebundene Mineralstoffe
siehe Fassregel
durch jahrelangen Betrieb kann z.B. ein Mangel an verfügbarem Eisen auftreten .
durch gezielten Einsatz unbedenklicher Spezialdünger nach dem Prinzip
trial and error
würde ich versuchen mich dem Problem zu nähern.
Den Einsatz von Teichmineralien durch Verwendung von Heilerde erwähnte ich vielleicht schon mal
eine andere Möglichkeit wäre eine "Vergiftung" durch Schwermetalle oder Biozide .....
waren "Teichpflegemittel" mal im Einsatz ?
mfG