Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
AW: Teich zur MieteHallo,ich bin gespannt, ob Dir dies gelingt. Bei mir hat es nie (dauerhaft) geklappt, weil der Sand einfach feiner ist, als die rießen Löcher in der Kokosmatte.Ufermatte ist nicht gleich Kokosmatte.... vermutlich wird sie Dir in 2-3 Jahre genau in Höhe der Wasseroberfläche weggammeln. Überall, wo Deine Matte jetzt Kontakt zur Erde (außerhalb der Folie) hat, wird sich ein sogenannter Docht bilden. Sicher ist er mit einer neuen Kokosmatte erstmal weniger stark, als mit einer Ufermatte...Trotzdem wirst Du im Hochsommer u.U. jeden Tag Wasser nachfüllen müssen. :?Täuscht das eigentlich, oder ist die Folie am Rand umgeschlagen statt abgeschnitten? Falls dem so ist, könnte man stellenweise ein schön flach auslaufendes Ufer bauen - ohne viel Geld zu investieren.
AW: Teich zur Miete
Hallo,
ich bin gespannt, ob Dir dies gelingt. Bei mir hat es nie (dauerhaft) geklappt, weil der Sand einfach feiner ist, als die rießen Löcher in der Kokosmatte.
Ufermatte ist nicht gleich Kokosmatte.... vermutlich wird sie Dir in 2-3 Jahre genau in Höhe der Wasseroberfläche weggammeln.
Überall, wo Deine Matte jetzt Kontakt zur Erde (außerhalb der Folie) hat, wird sich ein sogenannter Docht bilden. Sicher ist er mit einer neuen Kokosmatte erstmal weniger stark, als mit einer Ufermatte...
Trotzdem wirst Du im Hochsommer u.U. jeden Tag Wasser nachfüllen müssen. :?
Täuscht das eigentlich, oder ist die Folie am Rand umgeschlagen statt abgeschnitten? Falls dem so ist, könnte man stellenweise ein schön flach auslaufendes Ufer bauen - ohne viel Geld zu investieren.