X xx_ladylulu_xx Mitglied Dabei seit 10. Jan. 2009 Beiträge 1 Ort 33729 Teichtiefe (cm) 1,7 Teichvol. (l) 21 Besatz es sind koi´s und sind ca. 35 stück 10. Jan. 2009 #1 stelle mich erstmal vor bin luise oder auch lulu genannt... bin 22 jahre habe mich leider vertiebt im profil.... unser teich könnt ihr unter marco finden... viel spass beim lesen gruss lulu
stelle mich erstmal vor bin luise oder auch lulu genannt... bin 22 jahre habe mich leider vertiebt im profil.... unser teich könnt ihr unter marco finden... viel spass beim lesen gruss lulu
Dodi Mitglied Dabei seit 5. Mai 2005 Beiträge 3.790 Ort 22*** Teichtiefe (cm) 1,70 Teichvol. (l) 31.000 Besatz Koi 10. Jan. 2009 #2 AW: teich Hallo Lulu! Na denn: :willkommen hier bei uns im Hobby-Gartenteich-Forum! Dein Profil kannst Du jederzeit ändern, das sollte ja nicht das Problem sein. Geh einfach auf "Nützliche Links", Profil ändern. Aber ich sehe gerade, dass Du wohl Dein Geburtsdatum meinst. In diesem Falle wende Dich bitte an Annett oder Joachim - einfach 'ne PN schicken. Viel Spaß hier bei uns!
AW: teich Hallo Lulu! Na denn: :willkommen hier bei uns im Hobby-Gartenteich-Forum! Dein Profil kannst Du jederzeit ändern, das sollte ja nicht das Problem sein. Geh einfach auf "Nützliche Links", Profil ändern. Aber ich sehe gerade, dass Du wohl Dein Geburtsdatum meinst. In diesem Falle wende Dich bitte an Annett oder Joachim - einfach 'ne PN schicken. Viel Spaß hier bei uns!
T TheSanga Mitglied Dabei seit 19. Jan. 2009 Beiträge 1 Ort 33729 Teichtiefe (cm) 1.70 Teichvol. (l) 21 Besatz Viele koi 19. Jan. 2009 #3 AW: teich Guten Morgchen leuts ich bin der Sebastian der Bruder von Luise und was ich zum teich so sagen kann naja fragt Marco ^^ MFG: Sebastian alias TheSanga
AW: teich Guten Morgchen leuts ich bin der Sebastian der Bruder von Luise und was ich zum teich so sagen kann naja fragt Marco ^^ MFG: Sebastian alias TheSanga