AW: Teichcenter im Münsterland
Hallo Dennis,
und :Willkommen2 hier bei uns!
Die Frage ist, was Du Dir unter einem Teichcenter vorstellst? Ich nehme mal an, Du meinst einen Händler von Pflanzen und/oder Technik.
Als erstes solltest Du Dich mal durch unser Basiswissen arbeiten - Links findest Du in meiner Signatur.
Dann solltest Du vorher wissen, was für einen Teich Du möchtest - da gibt es nämlich viele Varianten und nicht alle passen unter einen Hut.
Bist Du bereit, selbst mit anzupacken oder möchtest Du lieber im Liegestuhl dem Teichbauer zuschauen?
Es gibt auch viele Landschaftsgärtner, die Teichbau und -Zubehör im Angebot haben - aber das ist m.E. mit Vorsicht zu genießen. Im Falle eines Falles immer Referenzobjekte anschauen!
Zum Ideensammeln ist aber der Besuch bei Naturagart bestimmt der beste Anfang! Pack am Wochenende die Familie ins Auto und macht mal einen Ausflug dahin. Und lasst Euch am besten gleich einen Katalog geben!
Und wenn Ihr dann immer noch professionelle Hilfe braucht, haben wir hier im Forum den einen oder andern User, der Euch unter die Arme greifen kann.