tyler Mitglied Dabei seit 14. Feb. 2010 Beiträge 49 Ort 47059 Teichtiefe (cm) 1,50 Teichvol. (l) 12000l Besatz 7 Goldorfen,5Shubunkin,6Goldfische und 1 Sonnenbarsch ,10 Goldrotfedern 18. Mai 2012 #21 AW: Teichbau in Dortmund Sehr schön angelegt,gefällt mir.Gruß Angelika
Moonlight Mitglied Dabei seit 7. Aug. 2011 Beiträge 3.733 Ort Ahrensfelde/16356 Teichfläche (m²) 20 Teichtiefe (cm) 2m Teichvol. (l) 35000 Besatz 20 Koi (15-60cm) 19. Mai 2012 #22 AW: Teichbau in Dortmund ChristianB schrieb: Der Rasen ist auch gemäht Zum Vergrößern anklicken.... Hey Christian, haste den mit der Nagelschere geschnipselt?! So akkurat und gerade ... nicht schlecht. Dagegen hab ich ne Huckelpiste Der Teich ist schön geworden Und bald haste sicher Nachwuchs im Teich ... Mandy
AW: Teichbau in Dortmund ChristianB schrieb: Der Rasen ist auch gemäht Zum Vergrößern anklicken.... Hey Christian, haste den mit der Nagelschere geschnipselt?! So akkurat und gerade ... nicht schlecht. Dagegen hab ich ne Huckelpiste Der Teich ist schön geworden Und bald haste sicher Nachwuchs im Teich ... Mandy
ChristianB Mitglied Dabei seit 17. Juni 2010 Beiträge 55 Ort 44xxx Teichfläche (m²) 15 Teichtiefe (cm) 120 Teichvol. (l) 8000 Besatz 7 Elritzen + ca. 10 kleine Elritzen 2 Shubunkin ca. 15 cm 2 Sarasa ca. 15 cm 27. Juni 2012 #23 AW: Teichbau in Dortmund Hallo nun wieder ein Update: für ein paar Tage war ein Frosch zu Besuch Die Seerose blüht dieses Jahr sehr spät Nachwuchs gesichtet Elritze oder Shubunkin? Sichttiefe zurzeit 1m Raubtierfütterung Besatz 4 Shubunkin, das ablaichbereite Weibchen ist diese Woche gestorben und 7 Elritzen. Grüße aus Dortmund Christian
AW: Teichbau in Dortmund Hallo nun wieder ein Update: für ein paar Tage war ein Frosch zu Besuch Die Seerose blüht dieses Jahr sehr spät Nachwuchs gesichtet Elritze oder Shubunkin? Sichttiefe zurzeit 1m Raubtierfütterung Besatz 4 Shubunkin, das ablaichbereite Weibchen ist diese Woche gestorben und 7 Elritzen. Grüße aus Dortmund Christian
ChristianB Mitglied Dabei seit 17. Juni 2010 Beiträge 55 Ort 44xxx Teichfläche (m²) 15 Teichtiefe (cm) 120 Teichvol. (l) 8000 Besatz 7 Elritzen + ca. 10 kleine Elritzen 2 Shubunkin ca. 15 cm 2 Sarasa ca. 15 cm 14. Juli 2012 #24 AW: Teichbau in Dortmund Hallo mal wieder ein paar Fotos: Gruß aus Dortmund Christian Anhänge IMG_0542.jpg 229,9 KB · Aufrufe: 36
lissbeth66 Mitglied Dabei seit 4. Juni 2011 Beiträge 233 Ort 41 Teichtiefe (cm) 1,20 Teichvol. (l) 6000 liter Besatz 1 Schleierschwanz , 3 Shubinkin , 15 Goldfische, Molche, Frösche 14. Juli 2012 #25 AW: Teichbau in Dortmund Superschöne Oase hast Du Dir da geschaffen Ich hoffe mein Teich wird auch bald klarer.
AW: Teichbau in Dortmund Superschöne Oase hast Du Dir da geschaffen Ich hoffe mein Teich wird auch bald klarer.
ChristianB Mitglied Dabei seit 17. Juni 2010 Beiträge 55 Ort 44xxx Teichfläche (m²) 15 Teichtiefe (cm) 120 Teichvol. (l) 8000 Besatz 7 Elritzen + ca. 10 kleine Elritzen 2 Shubunkin ca. 15 cm 2 Sarasa ca. 15 cm 13. Mai 2013 #26 AW: Teichbau in Dortmund Hallo, nun wieder ein kleines Update Der hintere Bereich ist neu gestaltet mit Gartenbambus und Pampasgras Mal schauen wie es sich entwickelt:smoki Der neue Quellstein in Aktion Der "Reiherschreck" bei der Arbeit... Zurzeit ist das Wasser klar. Keine Algenprobleme. Die Seerose ist auch in diesem Jahr wieder spät dran. Alles fertig - der Sommer kann kommen Gruß aus Dortmund Christian
AW: Teichbau in Dortmund Hallo, nun wieder ein kleines Update Der hintere Bereich ist neu gestaltet mit Gartenbambus und Pampasgras Mal schauen wie es sich entwickelt:smoki Der neue Quellstein in Aktion Der "Reiherschreck" bei der Arbeit... Zurzeit ist das Wasser klar. Keine Algenprobleme. Die Seerose ist auch in diesem Jahr wieder spät dran. Alles fertig - der Sommer kann kommen Gruß aus Dortmund Christian