trampelkraut
Mod-Team
- Rufname
- Roland
- Teichfläche (m²)
- 160
- Teichtiefe (cm)
- 140
- Teichvol. (l)
- 130000
- Besatz
- 10 Goldfische
Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.Ist ja unfassbar... dann habe ich ja einen 3 Wellten-Teich ....da bin ich aber entzückt !
Ist Gefällegrundstück und der Teich fängt bei minus 50 cm an und hört bei +1m auf, nicht ganz in der Mitte währe dann 0.
Man muss dem Kind nur den richtigen Namen geben!
puhRon!
Sorry aber das spielt keien Rolle. In den vorherigen Kommentaren und in der Tabelle aus Post 227 geht klar hervor, dass alles einkalkuliert wurde. Auch der Neukauf von Vlies. Und wenn es nicht reicht? Tja dann kaufe ich eben noch was, wo soll da das Problemchen liegen?bleibt natürlich die Frage ob dein Bonus-Vlies für unter und über der Folie reicht.
Der Trasszement von OBI ist Quick-Mix. Also eine Fertigmischung, fals ich das nicht komplett falsch gesehen habe.Also rein Trasszement bringt dir nichts, wenn dann mindestens mit Sand gemischt. Auftragsstärken von 3 cm mit Putzarmierung sollten genug Stabilität bringen so das man beim reinlaufen nicht evtl. vorhanden Hohlräume eindrückt. Von daher gehe ich von einer Fertigmischung von ca 50 - 60 Kg pro m² aus + Gewebe aus. Dazu kommen dann evtl. noch die Zusätze für die Einfärbung.
Wie oft lauft ihr in eure Koiteiche rein?