DbSam
Mitglied
- Rufname
- Carsten
- Teichfläche (m²)
- 10
- Teichtiefe (cm)
- 150
- Teichvol. (l)
- 13500
- Besatz
- 15 Goldfische
Das war meine Schlussfolgerung aus Deiner Frage ...Wer sagt denn das ich den Kollegen nicht schon gefragt habe...
IP 68 = Staubdicht und Schutz gegen dauerndes Untertauchen!komplett wasserdicht???
Die sollen bei mir unter die Erde und auf Nummer-Sicher versiegelt werden.IP 68 = Staubdicht und Schutz gegen dauerndes Untertauchen!
https://de.wikipedia.org/wiki/Schutzart
Für wasserdichte Abdichtungen gibt es spezielle Schrumpfschläuche mit Innenkleber.
Da mir keiner einen Rat geben konnte
Die Frage ist doch eher, was Du gerade wieder basteln willst ...
Die sollen bei mir unter die Erde und auf Nummer-Sicher versiegelt werden.
Lass gut sein.... könnte man ja auch so nebenbei bei der ersten Frage erwähnen. Vielleicht hättest Du ein paar Antworten bekommen.
Ansonsten hätte Dir Dein Kollege aber auch sagen können, dass solche Abzweigungen im Regelfall immer erreichbar erstellt werden. Ich wüsste auch keinen Grund, warum ich bei einem Neubau die Abzweigdosen in der Erde verbuddeln sollte. Hier würde ich das Konzept überdenken ...
Ich habe keine Ahnung warum Du auf sachliche Hinweise so pampig reagierst.Lass gut sein.
Das sind wir doch von Dir gewohnt. Es wäre auch sehr seltsam, wenn es diesmal anders laufen sollte.Ich mach mein Ding.