Dies ist eine mobile optimierte Seitenansicht, die schneller lädt. Wenn Du die normale Ansicht laden möchtest, klicke auf diesen Text.

teichbelüfter von heissner / ausström-teile gehen nicht unter!

AW: teichbelüfter von heissner / ausström-teile gehen nicht unter!

Also wenn ich heute bei Ebay kaufe und mit Paypal zahle habe ich erfahrungsgem. spät am Mittwoch die Ware - soo kurzfristig braucht man einen Belüfter ja auch wieder nicht bzw. weiss man das schon im Herbst dass man was in der Richtung einbauen will/muss.
Fachhandel heisst wohl hier Baumarkt - denn der richtige Fachhandel (Teich-oder koifachhandel) hat die Aco-Belüfter sicherlich auf Lager.

Gruß Nori

Hi,

wateryucca schrieb:
Wie ist das dann eigentlich? Liefern dann die anderen Ausgänge mehr Luft?

auf die einzelnen Sprudelsteine bezogen ja, denn die Gesamtleistung ändert sich dadurch ja nicht!

Nori schrieb:
Ich versteh sowieso nicht, wie man so ein Teil kaufen kann -

Es soll Teichianer geben, die mal klein angefangen haben und somit auch mit 'ner kleinen Luftpumpe.

Soll ich die jetzt deswegen weg schmeißen oder mit Riesen Verlust verbimmeln

Nee

Da setz ich die lieber Saisonalbedingt am Teich als Eisfreihalter ein, bis sie den Geist auf gibt!

Was heisst "Klein" - das Heissner-Teil kostet doch um die 40,- € , oder?

Gruß Nori

Hallo zusammen,

das Ding von Heissner, das ich habe hat 20 Euro gekostet und hier ist der heutige Einsatz dafür:
Im Weinkeller ist es immer viel zu trocken, da habe ich einen Eimer mit Wasser genommen, Sprudelplatte rein, Heizstab vom AQ dazu und fertig ist der Raumbefeuchter.

Funktioniert echt gut...

Viele Grüße
Ulli

Anhänge

• CIMG7155.jpg
    128,7 KB · Aufrufe: 28

Ja, das ist der große Bruder von meiner Pumpe, aber die Steine sind bei meinem Modell auch zu klein. Na als Luftbefeuchter taugt sie noch und wenn ich mal Fische in einer Wanne habe, dann benutze ich die Pumpe auch noch.

Viele Grüße
Ulli

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…