Verstehe die Frage nicht so recht. Meinst du deine Pumpe wäre zu stark oder zu schwach?
In deinem Profil steht bei Technik 25000 l, die wird ein US Compakt wohl nicht verkraften.
Kenne zwar den Durchfluß des US nicht, aber mit 10000l/h kommt der sicher klar.
Mußt ihn natürlich höher stellen.
Von 25000 Liter auf 6000 Liter Verringerung, glaub ich nicht! Wie lange ist die Leitung ?
Da Frage ich mich für was du ne 25000 L Pumpe hast wo wahrscheinlich nicht wenig Strom braucht und zum schluß noch 6000 raus kommen
Kannst die Leitung nicht kürzer machen ?
Die leitung ist ca. 10m lang und hat 2 Zoll und einen Höhenunterschied von fast 2.2m zum filter. Durch die Reibungsverluste ist das leider so deswegen habe ich ja auch einen 2 zoll Schlauch genommen sonst würde noch weniger ankommen.
hi, kannst ja auch ein 75 HT rohr legen!! Wenn es noch möglich ist! Meiner meinung müssten bei einer stecke 10m und 2,2m höhenunterschied von den 25.000 liter aber noch mindesten 15.000 - 18.000 liter ankommen!! Ich würde dann lieber sagen das die 2 Zoll zu klein sind!!!
würde die groben Filtermatten in der letzten Kammer raus nehmen,
einen Spaltsiebfilter vorne vor, dann eventuwll die Filtermatten grob und dann 2 Kammern Japanmatte als Biostufe.