Dies ist eine mobile optimierte Seitenansicht, die schneller lädt. Wenn Du die normale Ansicht laden möchtest, klicke auf diesen Text.

Teichfilter von www.teich-filter.eu

AW: Teichfilter von www.teich-filter.eu

ein paar Kröten??? hast du gesehen was die Sche..se kostet.
Gruss Patrick

Viel zu viel. Besonders lustig sind die viel zu kleinen Übergänge.

Gruß,
Frank

Wenn das die NASA raus bekommt, das da einer, mit Stufen die Schwerkraft beeinflussen kann ,ist bei den Teichlern der Teufel los

und die spezial Kugekhahn Schmutzablässe gibt es natürlich extra zu kaufen

Gruss Patrick

Der "Filter" ist gleich geblieben ,aber der Preis hat sich mehr als VERDOPPELT.
Echt tolle Leistungtoll
Gruss Patrick

Es gibt jeden Tag welche die aufstehen und Sachen kaufen, die sie nicht brauchen oder woanders günstiger bekommen.
Da darf man dem Betreiber keinen Vorwurf machen. Wer das dann kauft und es nun besser wissen sollte schon.

HI Karsten,
danke für den link, den Jürgen vermisse ich schon eine Weile (hoffentlich hat ihn das Forum nicht mehr als seine Freizeit gekostet :?).
Für einen guten Filter kann ich selbst nur empfelen: nicht zu hoch aufstellen (meiner ist auf Teichniveau !). Nach einer Vorfilterung, aus der an den Grobschmutz aus einer Kammer / von einem Sieb manuell entfernen kann, folgt die biologische Filterung.
Diese kann entweder über den Pflanzenwuchs im Teich (oder BF, PF) oder über eine technische Lösung erfolgen. Ob da ein reiner Hel-X-Filter oder ein Patronenfilter zum Einsatz kommt, ist völlig egal. Ich empfehle das Beibehalten eines dieser Prinzipien, und keinen Wechsel von Filtermedien. Das macht i.d.R. wenig Sinn, gerade wenn man Bürsten, Lava u. ä. installiert (funktioniert schon in der richtigen Auslegung, aber ist halt nicht optimal).

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…