Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
es gibt ja neben den schwarzen Teichfolien auch noch grüne usw.
Was meint ihr, mein Koiteich wird ca. 1,50m tief, soll ich da standart schwarz oder eine andere Farbe nehmen?
Nach einer dunkelgrauen haben wir jetzt auch eine grüne Folie. Die sieht zunächst suuuper aus - aber mit der Zeit ist sie - wie jede Folie im Teich - mit Algen bewachsen, und man hat da nicht mehr so viel davon.
Trotzdem tendiere ich zu der grünen Folie - fällt nicht so auf, wenn mal ein Stück zu sehen ist.
Hallo Peter
ich kann zwar nicht mit Folie dienen, aber mein Topcoat ist auch grün. Ich finde es sieht freundlicher aus und wie schon gesagt, bei sichbaren Stellen fällt es nicht so auf. Auch heben sich die Fische am Untergrund besser ab.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.