Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
AW: Teichjahr 2007 in GriechenlandHallo Andreas,schön, dass Dir mein Bericht gefallen hat.Tatsächlich hätte ich deine Fadenalgen sehr gut für meine Gartensanierung gebrauchen können, ich selbst hatte keine einzige Fadenalge im Teich, auch die letzten zwei, drei Jahre nicht mehr. Hier gehört die EM-Geschichte zwar nicht hin, aber vielleicht könntest im passenden Bereich einmal berichten wie Du jetzt damit umgehst,- mich würden Deine Erfahrungen sehr interessieren.Übrigens habe auch ich heute meine Kalender bekommen und habe mich sehr über dieses gelungene Werk gefreut.Mit lieben GrüßenElfriede
AW: Teichjahr 2007 in Griechenland
Hallo Andreas,
schön, dass Dir mein Bericht gefallen hat.
Tatsächlich hätte ich deine Fadenalgen sehr gut für meine Gartensanierung gebrauchen können, ich selbst hatte keine einzige Fadenalge im Teich, auch die letzten zwei, drei Jahre nicht mehr. Hier gehört die EM-Geschichte zwar nicht hin, aber vielleicht könntest im passenden Bereich einmal berichten wie Du jetzt damit umgehst,- mich würden Deine Erfahrungen sehr interessieren.
Übrigens habe auch ich heute meine Kalender bekommen und habe mich sehr über dieses gelungene Werk gefreut.
Mit lieben Grüßen
Elfriede