Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Die Frage bei den Teichmuscheln ist:Was Filtern sie eigentlich???Auch ich stellte eine Besserung der Wassersichtigkeit fest.Allerdings nur in gewissem Maße.Und zwar hatte ich grünes Wasser,also jedemenge Schwebealgen und ich hatte nichts was diese beseitigen konnte.Nach dem einsetzten der muscheln war das Wasser deutlich klarer geworden (allerdings war es noch nicht wirklich klar,nur das grün wurde wirklich um einiges schwächer).Das Wasser war nun eher braun-grün.Das war aber noch lang keine Lösung,denn das Wasser war einfach noch zu undurchsichtig.Fazit:Muscheln helfen gegen Schwebealgen!!Aber nur in bescheidenem Maße -----> wir verzichten lieber draufLorenz
Die Frage bei den Teichmuscheln ist:
Was Filtern sie eigentlich???
Auch ich stellte eine Besserung der Wassersichtigkeit fest.Allerdings nur in gewissem Maße.Und zwar hatte ich grünes Wasser,also jedemenge Schwebealgen und ich hatte nichts was diese beseitigen konnte.Nach dem einsetzten der muscheln war das Wasser deutlich klarer geworden (allerdings war es noch nicht wirklich klar,nur das grün wurde wirklich um einiges schwächer).Das Wasser war nun eher braun-grün.
Das war aber noch lang keine Lösung,denn das Wasser war einfach noch zu undurchsichtig.
Fazit:
Muscheln helfen gegen Schwebealgen!!
Aber nur in bescheidenem Maße -----> wir verzichten lieber drauf
Lorenz