M Mauri Mitglied Dabei seit 5. Feb. 2008 Beiträge 15 Ort 4. Teichtiefe (cm) 2 Teichvol. (l) 3 Besatz kein Besatz 4. März 2008 #11 AW: Teichneubau - brauch eure Hilfe!!! ja--weiß ich... Ich hab einfach nicht die Zeit mich dauernd um den Filter zu kümmer ( säubern usw) -hab ja noch keinen..ist nur so mein Gedanke Klar gehts anders.. Für Mich ist das die einfachste Lösung...nicht so zeitintensiv... Kenne mich mit Koi gar net aus...dacht halt das es die optimale Lösung wäre.. Aber wohl falsch gedacht ...nehm hiermit den Tip zurück und versinke im Boden und halt meinen Mund Zuletzt bearbeitet: 4. März 2008
AW: Teichneubau - brauch eure Hilfe!!! ja--weiß ich... Ich hab einfach nicht die Zeit mich dauernd um den Filter zu kümmer ( säubern usw) -hab ja noch keinen..ist nur so mein Gedanke Klar gehts anders.. Für Mich ist das die einfachste Lösung...nicht so zeitintensiv... Kenne mich mit Koi gar net aus...dacht halt das es die optimale Lösung wäre.. Aber wohl falsch gedacht ...nehm hiermit den Tip zurück und versinke im Boden und halt meinen Mund
E Esox Lucius Mitglied Dabei seit 31. März 2008 Beiträge 1 Ort 85465 Teichtiefe (cm) 1,5 Teichvol. (l) 10-12000 Besatz ? 24. Apr. 2008 #12 AW: Teichneubau - brauch eure Hilfe!!! Hallo zusammen, ich bin auch neu hier uns spiele auch mit dem Gedanken meinen Teich zu betonieren. Meine bedenken sind nur Risse über dem Winter. Wird da vorher och was untergelegt? MfG Armin
AW: Teichneubau - brauch eure Hilfe!!! Hallo zusammen, ich bin auch neu hier uns spiele auch mit dem Gedanken meinen Teich zu betonieren. Meine bedenken sind nur Risse über dem Winter. Wird da vorher och was untergelegt? MfG Armin