Guter PlanWenn die Seerosen gut wachsen nächstes Jahr sieht man das nicht mehr - so mein Plan.
Du darfst nicht vergessen... es geht nichts über ehrliche und kritische Besucher.Ausserdem denke ich fällt das nur mir bzw. einem geschulten Auge auf. Viele bisherige Teichbesucher sagten gar nix zu den Falten.
Guter Plan... ob er aufgeht?
Du darfst nicht vergessen... es geht nichts über ehrliche und kritische Besucher.
"Schönreden" oder "nicht kritisieren" kann jeder...
Auf die, die sich dann trauen zu sagen "Schau mal... das sieht aber doof aus".. auf die kommt es an..
Na dann zieh Dich mal warm anDas wird dann wohl mitch machen wenn er mich in 14 Tagen besucht. Ich weis noch gar nicht ob ich bis dahin fertig werden.... :beten
Na dann zieh Dich mal warm an
ob das schon Dein letzter Ufergraben war?Ein zweiter Uferwall wurde gemauert für einen zweiten Ufergraben.
Hallo Jürgen,Gestern habe ich zunächst am Teichauslauf gearbeitet. Der Überlauf vom Teich bei Starkregen ist nun ca. 1-2 cm unter der Uferwallhöhe. Ins grübeln komme ich bei dem Gedanken wie hoch der Überlauf vom Ufergraben sein sollte...
Unterhalb des Uferwalls ist klar damit kein närstoffhaltiges Wasser in den Teich läuft aber soll ich den Ufergrabenüberlauf höher, gleich hoch oder niedriger als als den Teichüberlauf machen?