Hi Andre,
echt spannend, der Verlauf. Wie verwandel ich eine Rasenfläche in einen Teich *lach*. Die Bilder sind nur sooo klein. Man kann sie gar nicht großklicken
Ich glaube, Du verkleinerst sie einfach nur zu sehr. Das habe ich am Anfang auch gemacht. 800 x 600 Pixel ergeben immer so ca. 200 kb. Und die Grenze ist 244 kb
Mal was neues und aktuelles,vielleicht könnt Ihr mir ja noch Tips geben wie ich den Druckfilter und die Schläuche weg bekomme,denn das stört mich ziemlich stark(Bild 4)
Druckfilter, falls Bauart bedingt möglich, eingraben.
Schläuche im Teich mit Ufermatte/Kunstrasen einwickeln oder Steine drauf schichten (Vlies drunter dann nicht vergessen ).
Außerhalb würde ich als einfachstes auch Steine sehen... Oder halt Erde aufschütten und bepflanzen.
Den Schlauch dann aber mit Gefälle verlegen, damit beim Abbau im Winter möglichst kein Wasser mehr darin stehen bleibt.
Hallo,so sieht er jetzt aus um diese Jahreszeit,Pumpe/Filter ist abgebaut und im Winterschlaf,Luftsprudler ist"on Tour",Fische kaum noch zusehen dafür aber das Laub was in den Teich gekommen ist