Dies ist eine mobile optimierte Seitenansicht, die schneller lädt. Wenn Du die normale Ansicht laden möchtest, klicke auf diesen Text.

Teichpflanzen.de

Maik

Mitglied
Teichtiefe (cm)
1.20
Teichvol. (l)
33000
Besatz
xx SHUBUNKIN + junge
xx Sarassa + junge
10x KOI
Hallo!
Hat einer von euch schon mal bei Teichpflanzen.de bestellt?

Mich würde interessieren wie die Qualität von den ist ?

Gruß maik

AW: Teichpflanzen.de

Hallo Maik,

leider hab ich mit dem versender noch keine Erfahrung, vielleicht kommt da ja noch einer der die kennt. Gute Erfahrung hab ich bislang mit naturagart.de und nymphaion.de gemacht, zweiteres vor allem, bei Stauden und Pflanzen , die es nicht an jeder Ecke gibt.

Viele Grüße
Wuzzel

AW: Teichpflanzen.de

Hallo Maik,
ich habe letzte Woche meine zweite Bestellung bei Nymphaion erhalten. Nach einigen parallelen Käufen in diversen Gartenmärkten (auch der Baumärkte) kann ich Werner nur empfehlen.
Wenn Du Dir unsicher bist, dann mach' doch mal eine Testbestellung, und vergleiche mit der "Marktware".
Als Laie kann ich nur sagen, dass die Pflanzen a) qualitativ einwandfrei
und b) nicht "schnell gezogen" waren. Es waren durchweg robuste Ableger. Da Wasserpflanzen naturgemäß etwas langsamer wachsen als ihre "geerdeten" Kollegen, ist das ein wichtiger Vorteil.
Es gab zwar auch einige Kandidaten, die ausgefallen sind, oder die ich etwas ungünstig gesetzt hatte - allein die Auswahl und die Info bei Werner sind einen Mehrpreis wert (so es denn einen überhaupt gegeben hat).

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…