Dies ist eine mobile optimierte Seitenansicht, die schneller lädt. Wenn Du die normale Ansicht laden möchtest, klicke auf diesen Text.

Teichpflanzen kaufen

Psycho-21

Mitglied
Teichtiefe (cm)
1
Teichvol. (l)
13000
Besatz
9 Kois 5 Goldfische
Hi ich wollte mal fragen wi ihr so eure Teichplanzen kauft.habe sie bisher immer von Kumpels bekommen oder an Naturteichen geholt (Natürlich mit erlaubnis vom Förster).Mein Teich und mein Pflanzenfilter sin eigentlich voll mit Planzen nur leider nichts was wirklich schön Blüht.Und da man ja Planzen nie genug haben kann hab ich mir gedacht ich kauf jetzt nochmal welche die schön Blühen.Wäre cool wenn ihr Internet seiten-shops hättet.

AW: Teichplanzen kaufen

Hallo Benny,

schau mal hier bei Nymphaion (Werner)
kann ich sehr empfehlen, oder
hier, ebenfalls Topqualität.

AW: Teichpflanzen kaufen

Hallo Benny,

ich habe mir gestern zur Erstbepflanzung meines neuen Teichs Pflanzen bei John Muijsson bestellt. www.teichpflanzenzentrale.de
Ist auch bei ebay unter alhi47 zu finden. Bisher war seine Beratung und Hilfe super, die Preise äusserst günstig und die Pflanzen, die in ein paar Tagen kommen, hoffentlich auch gut. Andere hier im Forum haben schon Erfahrung mit ihm und auch positiv berichtet.

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…