Teichrand Richtig ? ?

Frettchenfreund

Gast
gesperrt
Hallo zusammen,

ich habe jetzt schon mal alles gelesen, was ich so hier im Forum gefunden habe, aber ich bin mir nicht ganz sicher. Deshalb mal eine Skizze, wie ich mir das jetzt vorstelle.

Folie1.gif 

Ist das so richtig??:kopfkratz

Danke Volker

AW: Teichrand Richtig ? ?

Hallo Volker,

wenn du den Estrich/Beton mit einem Zusatzmittel mischt, das dieser Wasserundurchlässig wird, müsste es funktionieren.

:oki

Hallo Frank,

danke für die Antwort. Ich dachte schon es meldet sich niemand mehr auf diese Frage. :(

Weist Du wie das Zusatzmittel heißt und wo ich das bekomme? ( Baumarkt ):kopfkratz

Danke Volker

Hallo Volker,

hmmm ... :kopfkratz ich hab letztens den Rest weggeschmissen ... weiß leider nicht mehr wie es heißt.

Ich hatte es vom Bauking. Ist so ein rotes Zeugs in einem "Beutel". Die waren immer zu zweit miteinander verbunden.
Das musste man in einem bestimmten Verhältnis ins Wasser rühren.
Vor laaaaaanger Zeit hat schonmal jemand danach gefragt ... kann aber auch nicht mehr sagen wer das war. :oops
Aber vllt. liest derjenige ja noch mit und kann dir weiterhelfen.

Ansonsten ruhig mal hier die Suchmaschine anschmeißen oder Tante Google danach fragen. ;)

Hi,

also das Zeug das ich bei mir mit reinmischte heisst DICHTPULVER. Kostet auch net viel und funktioniert wirklich. Reicht ewig so ein kleiner Beutel. Glaube so um die 8 Euro kostet das Zeugs.

Hoffe geholfen zu haben.:D

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten