R Raducanu Mitglied Dabei seit 14. März 2010 Beiträge 130 Ort 48*** Teichtiefe (cm) 1,00 Teichvol. (l) ~6000l Besatz 8 Goldfische 1. Juni 2010 #11 AW: Teichrodung durch Fische Tausche Tannenwedel gegen Graskarpfen jetzt weiß ich auch warum der vorbesitzer des hauses so wenig teichpflanzen hatte..
AW: Teichrodung durch Fische Tausche Tannenwedel gegen Graskarpfen jetzt weiß ich auch warum der vorbesitzer des hauses so wenig teichpflanzen hatte..
Plätscher Mitglied Dabei seit 26. Juni 2006 Beiträge 747 Ort Deutschland, 48268 Teichfläche (m²) 30 Teichtiefe (cm) 150 Teichvol. (l) 16000 Besatz 7 Goldorfen als (Dauer)Gäste, Moderlieschen, Goldelritzen 1. Juni 2010 #12 AW: Teichrodung durch Fische Raducanu schrieb: ganz direkte frage: überleben sie in "normalen" gewässern? also eine umsiedelung? Zum Vergrößern anklicken.... Bloß nicht, es sind "Exoten", sie haben in der Natur nichts zu suchen.
AW: Teichrodung durch Fische Raducanu schrieb: ganz direkte frage: überleben sie in "normalen" gewässern? also eine umsiedelung? Zum Vergrößern anklicken.... Bloß nicht, es sind "Exoten", sie haben in der Natur nichts zu suchen.
R Raducanu Mitglied Dabei seit 14. März 2010 Beiträge 130 Ort 48*** Teichtiefe (cm) 1,00 Teichvol. (l) ~6000l Besatz 8 Goldfische 1. Juni 2010 #13 AW: Teichrodung durch Fische Nein das werde ich versuchen zu verhindern, das der Herr die Fische in die Natur umsiedelt... habe gerade schonmal einen Biete-Thread eröffnet... wer interesse hat: https://www.hobby-gartenteich.de/xf/threads/27454 Grüße Karo
AW: Teichrodung durch Fische Nein das werde ich versuchen zu verhindern, das der Herr die Fische in die Natur umsiedelt... habe gerade schonmal einen Biete-Thread eröffnet... wer interesse hat: https://www.hobby-gartenteich.de/xf/threads/27454 Grüße Karo
robsig12 Mitglied Dabei seit 2. Juni 2008 Beiträge 1.016 Ort 93*** Teichtiefe (cm) 2,10 Teichvol. (l) 10.000 l Besatz 8 Koi 1. Juni 2010 #14 AW: Teichrodung durch Fische Ja, die Bilder weisen auf Graskarpfen hin. Aber ich kann dich beruhigen, wenn Du fütterst, interessiert das grüne nicht mehr!:smoki
AW: Teichrodung durch Fische Ja, die Bilder weisen auf Graskarpfen hin. Aber ich kann dich beruhigen, wenn Du fütterst, interessiert das grüne nicht mehr!:smoki
R Raducanu Mitglied Dabei seit 14. März 2010 Beiträge 130 Ort 48*** Teichtiefe (cm) 1,00 Teichvol. (l) ~6000l Besatz 8 Goldfische 1. Juni 2010 #15 AW: Teichrodung durch Fische womit füttern? wir haben bis jetzt nur schwimmsticks.. diese werden aber von den goldfischen gefressen--- Edti Karo: Hab gerade das Gras getestet....wurde mit vorliebe verspeist.... Zuletzt bearbeitet: 1. Juni 2010
AW: Teichrodung durch Fische womit füttern? wir haben bis jetzt nur schwimmsticks.. diese werden aber von den goldfischen gefressen--- Edti Karo: Hab gerade das Gras getestet....wurde mit vorliebe verspeist....
robsig12 Mitglied Dabei seit 2. Juni 2008 Beiträge 1.016 Ort 93*** Teichtiefe (cm) 2,10 Teichvol. (l) 10.000 l Besatz 8 Koi 1. Juni 2010 #16 AW: Teichrodung durch Fische Graskarpfen sind übrigens äusserst leckere Grillf..... :smoki Bin schon weg!
AW: Teichrodung durch Fische Graskarpfen sind übrigens äusserst leckere Grillf..... :smoki Bin schon weg!