Hallo,
kann ich eigentlich den rasenteppich MIT den Noppen (da ich da noch reste von früher habe) dorthin geben bei der skizze (der grüne strich)?? (ich möchte nämlich im wasser dort die folie auch verstecken und ja, die ufermatte eben dann nur für den rand des teiches verwenden
wenn dieser Huppel unter Wasser ist, sollte wohl nichts dagegen sprechen. Wenn er aber über dem Wasserspiegel ist, würde ich richtige Ufermatte nehmen.
hey!
so, war heute beim hornbach und hab da zwar auch keine ufermatte gefunden aber einen rasenteppich OHNE noppen drauf!
Nun zu meiner frage: Ist das dasselbe wie ne ufermatte oder geht das auch nicht??
Molche, Kröten (saisonbedingt deren Quappen), Libellenlarven, Schnecken etc.
seit 26.8.2010 Moderlieschen (16 Stück 2cm große Babies übernommen von Dawn), nur 5 davon haben überlebt (Libellenlarvenfutter :( mittlerweile sind sie 5cm groß).
update 2012: ML haben sich stark vermehrt! ca. 300, die überlebt haben. von denen habe ich ca. 200 verschenkt an größere Teiche. Inzwischen sind noch geschätzte 50 in meinem Teich
hey!
Naja in form bringen brauch ich ihn eigentlich nicht wirklich, da er mehr oder weniger eh nur gerade runterhängen muss.
Wie lange braucht der rasenteppich dann eigentlich bis er so vollgesaugt ist, dass er nicht mehr schwimmt??