Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
AW: Teichumbau,neugestaltunghallo teichdaddy,mit dem abrakern hast du recht,momentan bin ich an den vorbereitungen und dafür muss ich in das holz 15000löcher bohren damit alles zusammenhält,die passende menge schrauben habe ich schon in der garage stehen.(natürlich habe ich bohrlehren gemacht,aber bohren muss ich sie trozdem) gut 33% habe ich gestern mit hilfe eines freundes gebohrt,werde mal ein paar bilder davon machen.grussjürgen
AW: Teichumbau,neugestaltung
hallo teichdaddy,
mit dem abrakern hast du recht,momentan bin ich an den vorbereitungen und dafür muss ich in das holz 15000
löcher bohren damit alles zusammenhält,die passende menge schrauben habe ich schon in der garage stehen.
(natürlich habe ich bohrlehren gemacht,aber bohren muss ich sie trozdem) gut 33% habe ich gestern mit hilfe eines freundes gebohrt,werde mal ein paar bilder davon machen.
gruss
jürgen