Olli.P Mod-Team Dabei seit 30. Apr. 2006 Beiträge 4.125 Ort 48268 Deutschland Rufname Olaf Teichfläche (m²) 24 Teichtiefe (cm) 180 Teichvol. (l) 30500 Besatz 18 Koi 5. Apr. 2010 #11 AW: Teichumbau !? Hi Tobias, wie gesagt, ich kenne den Filter nicht Mach doch mal ein Bild, am besten so, das man auch die Bestückung sieht und lad es hier hoch...... Wie das geht, entnimmst du bitte dem Link aus meiner Signatur...... :smoki Und ein BA = Bodenablauf
AW: Teichumbau !? Hi Tobias, wie gesagt, ich kenne den Filter nicht Mach doch mal ein Bild, am besten so, das man auch die Bestückung sieht und lad es hier hoch...... Wie das geht, entnimmst du bitte dem Link aus meiner Signatur...... :smoki Und ein BA = Bodenablauf
T topsen Mitglied Dabei seit 5. Apr. 2010 Beiträge 6 Ort 79*** Teichtiefe (cm) 1,50 Teichvol. (l) 8000 Besatz 5 Koi´s + Nachwuchs einige "Rest-"-Moderlieschen 5. Apr. 2010 #12 AW: Teichumbau !? okay, asche über mein haupt, also damit willst du wohl sagen, dass ein bodenablauf ein unbedingtes soll/muss ist !?
AW: Teichumbau !? okay, asche über mein haupt, also damit willst du wohl sagen, dass ein bodenablauf ein unbedingtes soll/muss ist !?
koifischfan Mitglied Dabei seit 22. Juni 2009 Beiträge 1.229 5. Apr. 2010 #13 AW: Teichumbau !? Es ist sinnvoll. Große Fische kacken viel. :shock Ein BA zieht eine Pumpenkammer nach. Mache ich im Sommer aus einer eckigen Regentonne.
AW: Teichumbau !? Es ist sinnvoll. Große Fische kacken viel. :shock Ein BA zieht eine Pumpenkammer nach. Mache ich im Sommer aus einer eckigen Regentonne.
Olli.P Mod-Team Dabei seit 30. Apr. 2006 Beiträge 4.125 Ort 48268 Deutschland Rufname Olaf Teichfläche (m²) 24 Teichtiefe (cm) 180 Teichvol. (l) 30500 Besatz 18 Koi 5. Apr. 2010 #14 AW: Teichumbau !? Hi ihr beiden, und was ich schon immer mal los werden wollte: [OT]Vegetarier essen meinem Essen das essen weg [/OT]
AW: Teichumbau !? Hi ihr beiden, und was ich schon immer mal los werden wollte: [OT]Vegetarier essen meinem Essen das essen weg [/OT]