Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo !
Hat jemand Interesse an einer Beschreibung meines Teichumbaus ? Bevor ich alles einstelle wollte ich lieber fragen ob es überhaupt jemanden Interessiert?
Auch an der ganz hübschen Ausgangssituation lässt sich für mich schon mal klar festhalten, dass mir der Platz schon wesentlich besser gefällt, als der Schreibtisch in meinem Büro, an dem ich jetzt sitze
Bin mal gespannt, was daraus wird, bzw. geworden ist .....
Also !
Als ich mir 2 kleine Koi´s gegönnt habe stand fest : Diese "Gartenpfütze" ist viel zu klein ! Lange rede kurzer Sinn. Wir vergrößern den Teich ! Nach eingehendem Studium einschlägiger Fachliteratur und verschiedener Foren war schnell eine Teichvariante gefunden.
Nun zu den Vorarbeiten. Alten Teich leerpumpen alle Pflanzen und Fische raus. Dann fix den Pool aufgebaut mit dem Filter und der Pumpe versehen und alles umgesiedel.( O.K. die Kinder hatten auch ihren Spaß dabei )
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.