Temperatur...

Ich werde morgen mal das wasser untersuchen lassen und weiterhin frischwasser einleiten.
Was meint ihr wegen dem kranken fisch?
Rausfangen und töten oder ein mittel in den teich kippen?

Zeig ihn uns mal per Foto!!! Wir würden gerne vor einem Tipp die Ursache sehen!!!

Hat sich wohl erledigt. Das komische pelzartige ist weg und er hat jetzt einen weißen fleck an der stelle. Als wenn er sich umgefärbt hat. Kann das sein?
Foto bekomm ich übrigens nicht hin. Er ist wohl nicht sehr fotogen. ;)

Temperatur lag gestern noch bei 23,7 - durch großzügigen WW (Brunnenwasser) nun 21,4.
26 Grad wären hier perfekt! Im Sommer hat es im dreh zwischen 26-28, darüber lasse ich es nicht steigen!

Hat sich wohl erledigt. Das komische pelzartige ist weg und er hat jetzt einen weißen fleck an der stelle. Als wenn er sich umgefärbt hat. Kann das sein?
Foto bekomm ich übrigens nicht hin. Er ist wohl nicht sehr fotogen. ;)

Keschern, in die Wanne und Foto machen....:augenbraue

Wenn er sich keschern lassen würde. Ich stand 2 stunden am teich und ich hätte gefühlt jeden fisch 2 mal fangen können nur der eine kandidat hat wohl gemerkt das es um ihn ging. :)
Naja ich werde es mal weiter beobachten.

Nicht jagen, sondern mit dem Kescher führen, langsam und mit bedacht..... Damit kriege ich innerhalb von wenigen Minuten selbst die wildesten Koi aus meinen beiden Teichen....

Langsam in eine günstige Ecke führen und schwupps

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten