AW: "TESTversion 2010" Style - mehr Kontraste, Usebility
@Else
... und wenn du mir nun noch erklärst, was genau daran besser ist, wenn der Username 1cm höher steht und der Punkt 1mm mehr im Durchmesser hat ... dann begreif och ich des. (vielleicht irgendwann )
Siehts mans besser? Muss man die Maus weniger bewegen, also klickt sichs schöner?
Hi Joachim,
ich finde es übersichtlicher, weil das, was mir am wichtigsten ist, nämlich wer hat es geschrieben und ist er noch erreichbar, mehr hervorgehoben wird. Ausserdem ist das sicher auch wieder eine Frage des Geschmacks.
Och Elschen, dat liecht doch nur anne Schriftgöße - wenn ich die um nur einen Zähler erhöhe, dann siehts genau so aus ... vielleicht mach ich das ja noch.
@all
Bis dahin sei allen FireFoxern mal das an Herz gelegt: "Nosqint 2.0.3" für FF 3.0 bis 3.7 Damit kann man Global oder Seitenabhängig für sich persönlich Schriftgröße und einige Farben ändern ohne, das wie bei "Strg +/-" die Bilder/Icons mit gezoomt werden. Das Tool ist natürlich kostenlos.
Ich arbeite an einer ähnlichen Lösung die Farben im Forum betreffend (Ff Addon "Stylish"- dann kann die sich jeder selbst einstellen bzw. vorgegebene Scripte nutzen und ich muss keine tausend Styles pflegen.