Dies ist eine mobile optimierte Seitenansicht, die schneller lädt. Wenn Du die normale Ansicht laden möchtest, klicke auf diesen Text.

That's me

Hallo Tom ,
herzlich willkommen
vielleicht bekommst Du ja wirklich Lust, bei dem Anblick der vielen, schönen Teiche hier, Deinen Fischen ein größeres Zuhause
zu bauen.
( Ging ja vielen schon so )
Viel Spaß hier.

Hi Tom,
herzlich willkommen auch von mir. Schaut hübsch aus Dein Garten und Teich.
Schöne Grüße aus Bönen
Tim

Hey Jule, Anne, und Tim,

ja, danke euch ebenfalls für die nette Begrüßung.
Ja, Lust auf mehr ist definitiv da. Und das Eisfreihalten ist auch bei dieser Größe wirklich kein Problem. Ein Paar Latten quer drüber und mit 'nem Brett etc. abdecken und schon fluppt es.
Ein schönes Bild Tim. Da würde ich auch gern mehr sehen.
Ich mache noch ein paar Bilder wenn die Sonne scheint und der Miniteich gut ausgeleuchtet wird.
Bis dahin allen weiterhin viel Spaß hier.

Hi Tom,
in meiner Signatur ist ein Link zu mehr Bildern.
Der Pool steht jedoch in Berlin, nicht in Bönen...
LG, Tim

Tja schade, da kann ich mir ja gar keine Wasserpflanzen abstauben Hab gerade kurz überflogen, jamei Du nimmst Dir ja richtige Hammerprojekte vor... Du Verrückter *fg*.... ICH WILLL AUCH

Die Wasserpflanzen gehen eh nicht so richtig dolle ab, leider...
Vermutlich hab ich deswegen dieses Jahr auch besonders viel Algen im Pool. Die letzten Jahre immer eher im Regenerationsbereich, dieses Jahr ist der Schwimmbereich komplett veralgt...
Grüße,
Tim

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…