Dies ist eine mobile optimierte Seitenansicht, die schneller lädt. Wenn Du die normale Ansicht laden möchtest, klicke auf diesen Text.

Tims Teich erwacht nach langem Winter

AW: Tims Teich erwacht nach langem Winter

Goldkäferchen, Willi, Lotta,

dann lest den allerersten Beitrag von Tim noch mal genau durch, dann stellt Ihr fest, dass es um seinen Teich geht.

Barsch ist übrigens anders, barsch wäre z.B. : "Lotta, keine Sorge, das Forum bleibt auch so am Laufen."

Danke erstmal für eure Meinungen zu meinem Teich.

@Goldkäferchen: Also in dem Teich sind zur Zeit 15 Koi und 2 Blue Shubunkin (Schleierschwänze)
@Lotta: Natürlich haben meine Eltern da geholfen, als ich den Teich angelegt habe war ich schließlich erst 12
@Jolantha: Zu den Pflanzen... Die sollten im keller überwintern, aber naja ohne Licht dort unten kannst du dir ja den Zustand der Pflanzen selber ausmalen. Neue Pflanzen werden sofort wieder angeschafft wenn es die Temperaturen erlauben & vielleicht auch noch ein Koi (mir fehlt noch ein schöner Tancho) Der muss noch her!!
p.s Die Pagode ist nur eine die andere durfte in der Garage ihr Winterquartier aufschlagen (

Mein Paps iúnd ich planen jetzt auch noch einen Wasserfall uswuswuswusw...

Wenn ihr wollt, kann ich zu einem späterem Zeitpunkt nochmal ein par Fotos schießen und einen neuen Thread machen oder hier noch mit "reinstecken"
Wäre das 'ne Idee???

Hi, Tim
Das wäre toll, wenn Du noch ein paar Bilder zeigen könntest. Ich habe auch einen kleinen Wasserfall oder besser gesagt "Sprudelstein". Wenn es wärmer wird, mach' ich ihn an und werde ihn dann mal in meiner Rubrik "Teich vom Goldkäferchen" vorstellen . Don't worry, be happy... Kann Dir dann auch noch ein paar Ratschläge wegen der Pflanzen geben, aber es ist noch zu kalt.
Lieben Gruß
Goldkäferchen

Also wenn ihr mir einen Rat zu den Pflanzen geben würdet wäre ich sehr dankbar...
Mein Teich ist nämlich bis zu 2,30m tief und deshalb recht schwer zu bepflanzen!
Ich freue mich über jede Empfehlung, jeden Rat usw.

Danke

Hallo,
nicht vielleicht noch jemand eine Meinung zum Teich?

hallo, Tim
Guck doch mal in mein User-Album, da siehst Du z.B. einen kleinen Wasserfall, den du ja evtl. auch an Deunem teich machen wolltest.
Wegen Deiner Pflanzen kannst Du mal anklicken: www.fossilien-laden.de/garten/Hobby.htm
Viel Spaß an Deinem Teich. Stell' doch auch mal wieder ein paar Bilder rein.
Grüße aus dem Berliner Umland
Goldkäferchen
:cu

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…