Tipp für Kurzentschlossene

pema

Mitglied
Teichtiefe (cm)
85
Teichvol. (l)
6000
Besatz
Alles was freiwillig kommt.
Hallo zusammen,
heute und morgen findet im Grugapark in Essen die Pflanzenraritätenbörse statt. Bin gerade von dort zurückgekehrt. Ich habe mal wieder ( u. a.) in Sachen Farne zugeschlagen. Es gibt aber auch eine große Auswahl an Moorbeetpflanzen, Schattenstauden, usw. .
Für Interessierte aus dem Ruhrgebiet lohnt sich der Besuch:)

petra

AW: Tipp für Kurzentschlossene

Hallo,

war ich schon mal sehr schön da.

Ich fahre nächsten Donnerstag in das Gartencenter Oosterik nach ch/Holland ;). Über 10.000m2 Blumen und Gartenmöbel, einfach alles für drinnen und draußen. Ich werde mir dort eine Mammublattpflanze kaufen :).

MfG Shubunkin7

Anhänge

• Gunnera-manicata-1.jpg
    Gunnera-manicata-1.jpg
    131,7 KB · Aufrufe: 13
Zuletzt bearbeitet:
AW: Tipp für Kurzentschlossene

Hallo und einen Guten Morgen.

Ich war Donnerstag in Holland. Ein riesen Gartencenter. Meine Frau hat mich da 5 Stunden lang durchgeschliefen.:aua. Ich war danach superplatt:muede

Teichpflanzen so weit das Auge reicht.:oki. Fische und Zubehör für Teich und Technik für ein Appel und nen EI. Filtermatten und Komplettfilter mindestens 30-35% günstiger wie bei uns.

Wahnsinn. Wir haben da für über 180,00 € Garten und Teichpflanzen gekauft. Sonnenschirm mit Ständer super modern für 89,00 €:super:five.

Das muss man gesehen haben. Ist auch ein schöner Ausflug für die Familie, gerade für Kinder sehr schön. Hüpfburg und und und. Kurz nach der Grenze gibt es einen Supermarkt. Da kannst du Kaffe kaufen und das megabillig. 10kg darf man mitnehmen.Senseopads 36 Stück für 1,89€. Zahnpast von Colgate 1,00 €,Deo alle Marken 1,00 €. Orangen 5kg für 2,50€. Ich schwöre euch da dreht Ihr durch:hehe:hehe

MfG Shubunkin7

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten