Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
AW: Tipps für Pflanzenfilter gesucht!Hallo Karsten,die Suchfunktion arbeite ich schon seit einigen Wochen durch.Ich hatte gehofft von Euch "Teichprofis" ein wenig Erfahrungsberichte zusätzlich zu bekommen.Heute war ich im benachbarten Gartencenter, das sich auch auf Gartenteiche spezialisiert hat.Dank 50 % Rabatt zum Schlußverkauf gab es dort auch Teichpflanzen günstig zu erwerben. Dort habe ich bereits Zebrasime, Wasseriris, Igelkolben und Kalmus gekauft.Wie viele Pflanzen brauche ich wohl für den Anfang? Es sind ca. 15 qm zu bepflanzen.Lava gibt es dort auch im 500 kg Big Pack zu 64,- € , also wird dies wohl an Stelle des Kies bei mir Verwendung finden. Und Kautschuk-Folie gibt es dort auch.Jetzt muss nur der Teich fertig werden.GrußSandra
AW: Tipps für Pflanzenfilter gesucht!
Hallo Karsten,
die Suchfunktion arbeite ich schon seit einigen Wochen durch.
Ich hatte gehofft von Euch "Teichprofis" ein wenig Erfahrungsberichte zusätzlich zu bekommen.
Heute war ich im benachbarten Gartencenter, das sich auch auf Gartenteiche spezialisiert hat.
Dank 50 % Rabatt zum Schlußverkauf gab es dort auch Teichpflanzen günstig zu erwerben. Dort habe ich bereits Zebrasime, Wasseriris, Igelkolben und Kalmus gekauft.Wie viele Pflanzen brauche ich wohl für den Anfang? Es sind ca. 15 qm zu bepflanzen.
Lava gibt es dort auch im 500 kg Big Pack zu 64,- € , also wird dies wohl an Stelle des Kies bei mir Verwendung finden. Und Kautschuk-Folie gibt es dort auch.
Jetzt muss nur der Teich fertig werden.
Gruß
Sandra