Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
AW: Todesfalle Styropor-Eisfreihalter?Hallo und guten Abend,bei all den armen toten Tieren , die Egel und Wasserasseln haben natürlich überlebt!Interessant ist auch, ob doch auch Libellenlarven sich doch irgentwie retten konnten und bei vollständig eisfreien Teichen , werde ich nochmal mit der Taschenlampe suchen.Eine Herausfordrung bei solch einem Winter war es doch und ich sehen mich da doch in der Schuld, nicht mich oft genug um die Teichfreihalter gekümmert zuhaben.
AW: Todesfalle Styropor-Eisfreihalter?
Hallo und guten Abend,
bei all den armen toten Tieren , die Egel und Wasserasseln haben natürlich überlebt!
Interessant ist auch, ob doch auch Libellenlarven sich doch irgentwie retten konnten und bei vollständig eisfreien Teichen , werde ich nochmal mit der Taschenlampe suchen.
Eine Herausfordrung bei solch einem Winter war es doch und ich sehen mich da doch in der Schuld, nicht mich oft genug um die Teichfreihalter gekümmert zuhaben.