setian4
Mitglied
- Teichtiefe (cm)
- 1,10
- Teichvol. (l)
- 3300
- Besatz
- 8 Goldfische
hallo,
ich bin dominik und es ist glaube ich mein erster beitrag hier.
folgendes:
ich habe einen kleinen fertigteich (und einen 3500l teich) dieser ist ausgemustert und steht aufgerichtet an der hauswand. es ammelt sich regenwasser darin somit habe ich eine art microteich. (durchgehend ca 5l wasser). darin habe ich heute einen toten vogel gesehen und rausgezogen. danach der SCHOCK winzige fische
was nun. ich hab mal alle die ich erwischt hab in eine etwas größere behausung ca 20l und muss mir überlegen was ich damit mache. sie sind eigentlich weis aber etwas duchsichtig (man sieht die organe in der bauchhöhle) und 1cm groß. hat wer ne ahnung was es für fische sein könnten?
ist irgendein fisch bekannt dafür das er von vögeln verschleppt werden. ich denke er hat die eier irgendwo am körper kleben gehabt.
was soll ich tun und was könnten es für fische sein?
danke mfg
ich bin dominik und es ist glaube ich mein erster beitrag hier.
folgendes:
ich habe einen kleinen fertigteich (und einen 3500l teich) dieser ist ausgemustert und steht aufgerichtet an der hauswand. es ammelt sich regenwasser darin somit habe ich eine art microteich. (durchgehend ca 5l wasser). darin habe ich heute einen toten vogel gesehen und rausgezogen. danach der SCHOCK winzige fische
ist irgendein fisch bekannt dafür das er von vögeln verschleppt werden. ich denke er hat die eier irgendwo am körper kleben gehabt.
was soll ich tun und was könnten es für fische sein?
danke mfg