Dies ist eine mobile optimierte Seitenansicht, die schneller lädt. Wenn Du die normale Ansicht laden möchtest, klicke auf diesen Text.

Traurige Nachricht - Igel

danyvet

Mitglied
Teichtiefe (cm)
1,10
Teichvol. (l)
10m³ ¿ (Ironie)
Besatz
Molche, Kröten (saisonbedingt deren Quappen), Libellenlarven, Schnecken etc.
seit 26.8.2010 Moderlieschen (16 Stück 2cm große Babies übernommen von Dawn), nur 5 davon haben überlebt (Libellenlarvenfutter :( mittlerweile sind sie 5cm groß).
update 2012: ML haben sich stark vermehrt! ca. 300, die überlebt haben. von denen habe ich ca. 200 verschenkt an größere Teiche. Inzwischen sind noch geschätzte 50 in meinem Teich
Liebe Teichgemeinde,

ich hab vergangenes Wochenende einen toten Igel in meinem Teich gehabt ((((((((((((((((((((((((((((
Es gibt so viele flache Stellen bei mir, der wollte anscheinend just an der steilen Stelle raus, hats aber nicht geschafft. Das ist sooo traurig. Ich muss unbedingt was tun dagegen. Leider ist das Wetter im Moment nicht sehr einladend um draußen was zu tun aber ich will nicht, dass noch ein Igel ertrinkt *seufz*

Das muss gerade mir passieren, wo ich doch schon 4 Igel erfolgreich überwintert hab. Und dann das!

Ich bin so traurig.

AW: Traurige Nachricht - Igel

Hi Dany,
mach dir keine Vorwürfe bei mir lag neben dem Teich (ca 2m) auch ein toter Igel das hat die Jahreszeit so ansich. Im Herbst/ Winter sterben halt die meisten Tiere

AW: Traurige Nachricht - Igel

...Ich muss unbedingt was tun dagegen. Leider ist das Wetter im Moment nicht sehr einladend um draußen was zu tun aber ich will nicht, dass noch ein Igel ertrinkt *seufz*...Ich bin so traurig.

Also was denn nun - willst du was dagegen tun? Oder willst du einfach nur traurig sein? Oder bist du einfach nur zu unbequem (Wetter)

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…