Dies ist eine mobile optimierte Seitenansicht, die schneller lädt. Wenn Du die normale Ansicht laden möchtest, klicke auf diesen Text.

Trommelfilter ok?

AW: Trommelfilter ok?

Der Beadfilter ist bereits mit 12er Hel-x gefüllt
Das hatte ich damals so mit Herrn Sprick besprochen
und bis dato macht er das was er soll

Hallo Torsten,
einen TF bestellt man normalerweise nicht bei Amazon.
Die von Herrn Sprick sind sicher auch nicht schlecht und eine Betreuung vor Ort ist sicher ein gutes Argument es von einem Händler in der Nähe abwickeln zu lassen.

Eine Maximalumwälzung von 18m³/Stunde ist sicher nicht verkehrt aber meist sind die Herstellerangaben etwas geschönt und ich würde bei einem Neukauf dann eher eine Nummer größer nehmen.

Guten Morgen Jörg,

leider gibt es keinen Händler in und um meiner Gegend.
Jedenfalls kenne ich keinen der soetwas vertreibt.
Auch Tante Google hat nichts gefunden
Ich denke mal, da müsste ich schon nach Berlin rein fahren um einen geeigneten zu finden

Der Verkäufer bei Amazon ist auch gleichzeitig der Hersteller.
Laut Impressum mit Sitz in Augsburg.

Welchen nehm ich bloß??

Hallo Torsten!

Wie hast du dich entschieden? Hast du mittlerweile einen Trommelfilter bei dir am laufen?

Ich bin derzeit auch auf der Suche und kann mich nicht so recht für einen Hersteller entscheiden.

Kann sonst jemand einen empfehlen??

Nimm doch mal Kontakt mit dem Verkäufer auf. Bei Kauf außerhalb Amazon kann man einen guten Preisnachlass rausschinden. Ich verkaufe auch dort gewerblich und die nehmen zw. 15-17,5% Provision. Da kannst du bei dem Preis locker 400,- EUR raushandeln.

MfG

Heiko

Hey Heiko!

Also bei mir funktioniert der Amazon-Link nicht, von dem her weiß ich leider nicht welcher Händler/Verkäufer das ist.
Aber mir geht es ja auch vorrangig um Erfahrungsberichte von Nutzern. Die meisten Hersteller sind mir denke ich bekannt.

Tja der Anbieter hat das Angebot bei Amazon raus genommen.

AW: Welchen nehm ich bloß??

Hi Markus,

nö, leider hat sich noch nichts ergeben.
Mein US 3 macht zwar seine Arbeit,
aber ein Trommler wird spätestens nächstes Jahr gegen diesen ersetzt

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…