Hi Leute,
@ digicat: Hi Helmut, ich widme dir noch eben schnell einen Nachruf. Warst ein netter Kumpel. Schade daß dies nun dein letzter Beitrag war....
Finde es echt schade nichts mehr von dir zu hören. Du hättest dir wirklich vor dem schreiben erstmal den Thread durchlesen sollen. Mit deiner Freizeit ist es ja nun endgültig leider vorbei...:schizo
Du wirst von Spam überflutet, dein Telefon steht mit Werbeanrufen nicht mehr still, Mobbing volles Rohr, Telefonterror, Drückerkolonnen jeglicher Art stehen vor deiner Tür, Geheimdienste, Mafia belauern dich und falls du mal in Urlaub fährst werden dir alle Kois geklaut und was vielleicht noch schlimmer ist deine Biervorräte..... eins ist klar.. fürs Forum hast du keine Zeit mehr !!
Ich kann dir nur noch empfehlen mach ein Schild vor dein Haus "Vertreter, Drücker, Bettler, Geheimdienste, Einbrecher etc. bitte Hintereingang benutzen !!"
Da du eh keine Zeit mehr hast zur Arbeit oder so zu gehen, weil du nur noch auf dein Haus und Grundstück aufpassen mußt, könntest du da ja ne Würstchenbude vorm Haus aufmachen.... und deinen Ruin, den du jetzt heraufbeschworen hast, etwas hinauszögern.... !!!
Falls du, wider Erwarten, die nächste Zeit überlebst und noch an Internet kommst kannste ja mal was von dir geben.
Ich möchte nicht in deiner Haut stecken... hoffentlich kann ich jetzt ruhig schlafen... gute Nacht Helmut das wars dann wohl R. I. P.