Dies ist eine mobile optimierte Seitenansicht, die schneller lädt. Wenn Du die normale Ansicht laden möchtest, klicke auf diesen Text.

Umrandung des Teiches

AW: Umrandung des Teiches

Ja, der Garten ist wirklich bissal groß für den Teich, sind 3000 qm, aber ich wollt erstmal klein anfangen.
Hab mich nich so wirklich an nen Folienteich getraut, und das war dann der größte beschaffbare Fertigteich. Gottseidank ein totales Ebay-Schnäppchen, sonst wäre aus dem auch nix geworden. Ich weiß schon dass Folienteich billiger wäre, aber da hat ich zuviel Respekt vor. Aber mal schauen wies weitergeht

Aber die Pflanzen müssten doch den Algen genauso das "Futter" wegnehmen wenn sie im Pflanzkorb stehen statt im Substrat? Weil die nehmen doch eh den Großteil der Nahrung aus dem Wasser, dacht ich?

Ohja ich würd unheimlich gern was nachpflanzen, sind ja erst 10 Pflänzchen, aber da muss ich mich erst gegen höhere Mächte durchsetzen Frag mich nur langsam ob der Teich den Herbst und den Winter mit nur 10 Pflänzchen übersteht.

Lg Franzi

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…