Wie wäre es mit einer alten Badewanne?
Hallo Peter, ja ok klar umso größer desto besser, aber im moment wird er in einem halb so kleinen Teich gehalten und ist echt ein vitaler und schöner Fisch geworden. Also ich tu ihm im moment nichts schlechtes denke. Alternativ würde er nämlich in ein Restaurant gehen, die wären interessiert weil es kein Zuchttier istHi,
ich habe im Frühjahr meine beiden Störe abgegeben, schwimmen jetzt zusammen mit
anderen in einem Teich mit 300000 ltr. Ich war vorher am überlegen ob ich auf 40 cbm
erweitere, aber das wäre auch nur ein Lösung für max. 3 Jahre gewesen. Dann wären die beiden nämlich schon wieder zu gross gewesen. Meine beiden waren 110 cm und 75 cm.
Sehe das bei deinen 50000 ltr.auch etwas skeptisch. Meine beiden wurden geholt wie von Zacky beschrieben, aufgeschnittener 1000er IBC.
Gruss Peter
Ich noch einmal - das hier wäre optimal - kannste hinterher noch einen hübschen Pflanzenteich draus zaubern:
https://www.heissner-teichbau.de/heissner-terrassenteich-pe-becken-140x70x45cm440l
(ist bei Obi aber günstiger)
Ursprünglich bevor er in diesen Teich vom Vorbesitzer rein kam, aus der Donauich wurde ihn alsd Adria-Stör einstufen