Tztztz....keine Gewaltätigkeiten bitte
Aber wo wir gerade bei Thema sind....wie tötet man hunderte Fische möglichst schnell? Mechanisch dürfte das ja kaum praktikabel sein...Nelkenöl? Oder kochendes Wasser?
Was sagt mein Freund?
Setz doch einfach den ganzen Teich unter Strom, dann sind wir gleich alle los. Pffff....also ehrlich....
Irgendjemand eine Idee oder sowas schon mal gemacht?
Ich bin das Wochenende mal in mich gegangen und habe hin und her überlegt....eigentlich kommt ein Raubfisch erstmal nicht in Frage, zumindest nicht, wenn sich eine andere Lösung findet. Also muss ich das wohl doch selbst erledigen, auf den
Reiher ist ja kein Verlass
Wenn die Hochwassergefahr nicht wäre, wär mir das echt schnurzpiepegal, aber so geht nunmal nicht....
Also Reuse bestellen und gucken, ob es funktioniert, theoretisch könnte ich unsere Angler fragen, ob sie sie als Köderfische wollen, tot natürlich, weiß aber nicht, ob ich das will...
Sollte das keinen Erfolg haben, muss doch ein Raubfisch ran, aber kein
Hecht, die machen mir Angst
Möglich wäre, mir eine Forelle zu besorgen, Teich ist um die Ecke, die fressen anscheinend sehr gerne kleine Fischis und dann kommt sie auf den Grill oder so...wenn das nicht klappt oder nicht die beste Idee ist, dann kommt nur ein Sonnenbarsch in Frage, allerdings nur einer und auch nicht aus dem Handel, der darf dann hier alt werden und gut ist.
LG
Erin