Dies ist eine mobile optimierte Seitenansicht, die schneller lädt. Wenn Du die normale Ansicht laden möchtest, klicke auf diesen Text.

Unbekannter Fisch

AW: Unbekannter Fisch

Es ist sicher keine reine Karausche. Wenn dann ist es ein Giebel...und somit könnte es auch ein Goldfische sein!

Ich hoffe für dich dass er so bleibt...ist doch wesentlich schöner!

warum heißt ein Goldfisch Goldfisch?

dies ist der erste goldfisch , wenns einer ist, der seinen namen zu recht trägt

dann geh ich mal an den teich und taufe meine alten *goldfische* in rotfische, orangefische etc um.

sister_in_act schrieb:
warum heißt ein Goldfisch Goldfisch?

dies ist der erste goldfisch , wenns einer ist, der seinen namen zu recht trägt

dann geh ich mal an den teich und taufe meine alten *goldfische* in rotfische, orangefische etc um.

so ein sinnloses Posting....

Dein Fisch ist ein sehr junger Goldfisch der sich noch nicht umgefärbt hat.Es gibt leider sehr viele die nicht wissen, dass junge Goldfische nicht orange sind sondern nur schwarz-grau aussehen bis sie eine bestimmte Größe erreicht haben. Und dann denken immer viele sie haben sich eine andere Fischart eingeschleppt.Alleine wie oft das in diesem Forum schon gefragt wurde. Junge Goldfische sehen dem Giebel bzw. der Karausche sehr ähnlich wiel die Fischarten verwandt sind. Es ist allerdings kein normaler Goldfisch sondern eine Zuchtform(wahrscheinlich Schleierschwanz)

Zuletzt bearbeitet:

vielleicht hätte ich für dich dazuschreiben sollen, daß mein post nicht so ganz ernst gemeint ist.....

sister_in_act hallo
also meine nachkommen der uralt goldfische sind in der regel schwarz,-werden dann nach 2-3 jahren rot.

wer lesen kann ist klar im vorteil

gruß ulla

Hallo, habe auch 2 oder 3 von solchen fischen, im teich und aus meiner sicht sind es Goldfische die Ihre Farbe noch erhalten müssen.

sister_in_act schrieb:

vielleicht hätte ich für dich dazuschreiben sollen, daß mein post nicht so ganz ernst gemeint ist.....

wer lesen kann ist klar im vorteil

gruß ulla

denkst du das weiß ich nicht? Und trotzdem hat in diesem Forum ein OT Post nichts zu suchen.

Karpfenchamp schrieb:
denkst du das weiß ich nicht? Und trotzdem hat in diesem Forum ein OT Post nichts zu suchen.

Hallo namenloser "Karpfenchamp"!

Ich glaube nicht, dass sich ein 104-jähriger der mal grade 10 Tage hier angemeldet ist, sich ein Urteil darüber erlauben kann und darf, was in diesem Forum hier etwas zu suchen hat und was nicht.

Oder hast Du Dich hier nur angemeldet, um hier rumzustänkern???

Das "Herzlich Willkommen" verkneif ich mir in diesem Fall mal.

Christine

Ach Christine,

wenn er jetzt schon 104 Jahre alt ist, dann wird er ja nicht mehr allzu lange hier rumstänkern

und wenn er wirklich 104 jahre alt ist

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…