Hallo zusammen,
in meinem Teich schwimmt ein mir unbekannter Fisch. Er muss wohl bei den im Frühjahr gekauften Moderlieschen, Bitterlingen und Stichlingen gewesen sein.
Ich versuche mal ein Bild einzustellen. Mir geht es um den schlanken Fisch mit den roten Flossen (hinter den Shubunkins).
Vielleicht kennt ihn ja jemand.
Einen schönen Abend
Julian49
16 Kois; 1 Graskarpfen ,dazu immer ein paar Frösche und eine Kröte als Dauergast ... und seit neuestem noch einen schwarzen Molch...weiss der Geier wo der herkommt ;-)
Dein Foto in der Draufsicht läasst etwas Spielraum für Vermutungen, insbesondere ob des Volumens. Auf den ersten Blick tippe ich auf eine Rotfeder, passt zur Farbe der Flossen und des Körpers. Aber es werden sich sicher noch Leute mit mehr Erfahrungen zu WOrte melden, daher bin ich sicher, Dir wir bald und final geholfen
Naja, sie haben sich bei mir explosionsartig vermehrt.
Dadurch hatte ich einen riesigen Überbesatz an Fischen im Teich und im Frühjahr ein schlimmes Fischsterben.
Deswegen bin ich jetzt eigentlich froh, dass sie weg sind.