Andreas A. Mitglied Dabei seit 13. Juni 2010 Beiträge 215 Ort Deutschland, 21682 Teichtiefe (cm) 95 Teichvol. (l) 5000 Besatz Teichmolch, 40 Moderlieschen 4. Juni 2014 #11 Sunshine1 schrieb: Mein ich doch, hab nur in der falschen Zeile geschaut LG Kerstin Zum Vergrößern anklicken.... Deshalb steht auf der Seite auch Verwechslungsarten
Sunshine1 schrieb: Mein ich doch, hab nur in der falschen Zeile geschaut LG Kerstin Zum Vergrößern anklicken.... Deshalb steht auf der Seite auch Verwechslungsarten
Sternenstaub Mitglied Dabei seit 28. Mai 2011 Beiträge 290 Ort 79232 Teichfläche (m²) 32 Teichtiefe (cm) 170cm Teichvol. (l) 42000l Besatz 22 Koi ca 15cm - 45cm, 4. Juni 2014 #12 Hallo Hirschkäfer so wie Balkenschröter könnten beide hinkommenleider hat der Käfer nicht bis heute gewartet damit ich ihn vermessen konnte aber so aus meiner Erinnerung würde ich mal sagen dass er so an die 4 cm bestimmt hatte. Danke euch. LG Angelika
Hallo Hirschkäfer so wie Balkenschröter könnten beide hinkommenleider hat der Käfer nicht bis heute gewartet damit ich ihn vermessen konnte aber so aus meiner Erinnerung würde ich mal sagen dass er so an die 4 cm bestimmt hatte. Danke euch. LG Angelika